Log in

Polizei-News aus Bad Harzburg vom 16.Mai 2017

(0 Stimmen)
Polizei-News aus Bad Harzburg vom 16.Mai 2017 Polizei-News aus Bad Harzburg (C) Ulrich Stamm

Auto betankt und nicht bezahlt in Vienenburg

Am Montag, den 15.05.2017, gegen 21.45 Uhr, tankte ein bislang unbekannter Täter an der Esso-Tankstelle in Vienenburg seinen schwarzen Kleinwagen. Anschließend verließ er mit seinem Pkw das Tankstellengelände und fuhr davon, ohne den Kraftstoff an der Kasse zu bezahlen.

 

Betrunken auf Gehweg gelegt

Am Montag, den 15.05.2017, gegen 15.30 Uhr, wurde die Polizei gerufen, weil eine Person an der Landstraße in Harlingerode auf dem Gehweg  liegt. Vor Ort wurde dann ein 43jähriger polizeilich bereits bekannter Mann angetroffen, der aufgrund von übermäßigen Alkoholkonsums nicht mehr in der Lage war weiterzugehen. Er wurde inspolizeiliche Gewahrsam gebracht.

Schreibe einen Kommentar