Polizei Bad Harzburg

Polizei-News aus Bad Harzburg vom 24.September 2017

Polizei-News aus Bad Harzburg vom 24.September 2017 Polizei-News aus Bad Harzburg (C) Ulrich Stamm

Polizei Bad Harzburg

Polizei-News aus Bad Harzburg vom 24.September 2017

BAD HARZBURG. 

Verkehrsunfall auf der B241 - Totalschaden

Am 22.09.2017, um 18:30 Uhr, kam es auf der B241 zwischen Goslar und Vienenburg zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher überholte mehrere Fahrzeuge und übersah offenbar vor Beginn des Überholvorgangs, dass das vorderste Fahrzeug, ein Trecker mit Anhänger, gerade dabei war, links auf ein Feld zu fahren. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen dem Trecker und dem erst wenige Monate alten Pkw, wobei der Pkw von der Straße abkam und in einem Graben zumStehen kam. Der Pkw wurde so stark beschädigt, dass ein wirtschaftlicher Totalschaden eingetreten sein dürfte. Personen wurden nicht verletzt.

 

Verkehrsunfallflucht

Am 22.09.2017, um 23:25 Uhr, ist es in der Lierestraße in Vienenburg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ursache war ein missglücktes Wendemanöver. Der Verursacher habe sich dann zunächst vom Unfallort entfernt und sei etwas später zurückgekehrt. Er muss sich nun unter anderem wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.

 

Fund eines Mountainbikes

Am 23.09.2017, um 08:55 Uhr, wurde ein älteres Mountainbike in derPfarrer-Hackethal-Straße in Bad Harzburg gefunden. Dieses kann vom Eigentümer in der 39. Kalenderwoche 2017 beim Fundbüro Bad Harzburg abgeholt werden. Bringen Sie bitte einen Eigentumsnachweis sowie Ihren Personalausweis mit.

Versuchter Einbruchdiebstahl

Im Zeitraum 21.09.2017, 09:30 Uhr, bis 23.09.2017, 10:00 Uhr, wurde im Hopfengarten in Bad Harzburg versucht, den Schließzylinder eines Einfamilienhauses aufzubohren. Womöglich wurde der Täter gestört.

Sharing is Caring

Schreibe einen Kommentar