Log in

Polizei-News aus Bad Harzburg vom 26.Dezember 2016

Gelesen 513
(0 Stimmen)
Polizei-News aus Bad Harzburg vom 26.Dezember 2016 Polizei-News aus Bad Harzburg (C) Ulrich Stamm
Polizei-News aus Bad Harzburg vom 26.Dezember 2016

 

Verkehrsunfall

38690 Goslar, K 34, Vienenburg Richtung Lengde, Samstag, 24.12.2016, 18.45 Uhr

Ein 21 jähriger Goslarer Fahrzeugführer kam mit seinem Pkw Ford in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Schutzplanke. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 3000.- Euro.

 

Streit und Beleidigung

38667 Bad Harzburg, Ilsenburger Straße Zeit: Sonntag, 25.12.2016, 04.31-08.06 Uhr

Zunächst machte eine 36 jährige Hausbewohnerin durch laute Musik auf sich aufmerksam. Durch eingesetzte Polizeibeamte wurde sie zur Ruhe ermahnt. Um 08.06 Uhr wurde nochmals die Polizei auf den Plan gerufen, weil die in Rede stehende Hausbewohnerin nun eine Nachbarin übelst beleidigte und deren vor der Tür angebrachten Weihnachtsdekoration zerstörte. Eine Einsicht ihres Verhaltens konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten nicht herbeigeführt werden. Vielmehr beleidigte die alkoholisierte Frau nun die Polizeibeamten. Zur Verhinderung weitererStraftaten und zur Ausnüchterung wurde die Hausbewohnerin dem Polizeigewahrsam Goslar zugeführt.

 

Schreibe einen Kommentar