Log in

Barfuß von Hamburg bis zum Bodensee

(0 Stimmen)
Barfuß von Hamburg bis zum Bodensee Barfussdeutschland.de
Barfuß von Hamburg bis zum Bodensee

 

Am 1. September startet der doppelt approbierte Arzt und Zahnarzt Frank Jester seine Tour durch Deutschland – barfuß! Der Mediziner und Heilpraktiker möchte auf außergewöhnliche Weise die Menschen deutschlandweit animieren sich, falls es ihnen möglich ist, eine dreiviertel Stunde mehr pro Tag zu bewegen, um so mancher Krankheit ein Schnippchen zu schlagen.

Jester hat sich im Dienste der Gesundheit einigen Außergewöhnlichkeiten gestellt: Bau des kleinsten Flaschenschiffes der Welt, winterliches Eisbaden, Feuerspucken, Feuerlaufen, Radtouren jeweils von Hamburg nach Marokko, zum Nordkap, nach Neu Delhi und rund um die Ostsee, Buchautor und Ernennung zum Ehrenprofessor. Seine Erfahrungen aus dieser Aktion werden in sein neues Buch „Ein Weichei läuft durch Deutschland“ einfließen, das nach dem Lauf erscheinen soll.

Seine Tour wird auch durch Bergen führen, wo er am 4. September um 9 Uhr  von Bürgermeister Rainer Prokop im Standesamt empfangen wird. Wir freuen uns auf seinen Besuch und vielleicht hat jemand Lust, Frank Jester aus Bergen ein Stück hinaus zu begleiten?

Schreibe einen Kommentar