Log in

Theaterbesuch und Fotoshooting mit „kleiner Hexe“ der Dahlhof-Schule Sülze

Theaterbesuch und Fotoshooting mit „kleiner Hexe“ der Dahlhof-Schule Sülze Theaterbesuch und Fotoshooting mit „kleiner Hexe“ der Dahlhof-Schule Sülze(C) Dr.Andrea Hoffmann

BERGEN / CELLE.Kürzlich haben Schülerinnen und Schüler der 1. bis 3. Klasse der Dahlhof-Schule Sülze das Weihnachtsstück „Die kleine Hexe“ im Schlosstheater Celle besucht. „Die Kinder hatten viel Spaß daran“, sagt Schulleiterin Ina Dittmann.

 

Das i-Tüpfelchen an dem Theaterausflug sei das Fotoshooting auf der Bühne gewesen, das die Schauspieler und die Techniker vom Schlosstheater Celle ermöglichten. Auf der Rückfahrt im Bus hätten die Kinder begeistert davon gesprochen, selbst einmal auf der Bühne zu stehen und den Schauspielern so nahe zu sein.

Schreibe einen Kommentar