Der 1,5m² große Supergrill ist bereits da

Countdown auf der Baustelle - Block House kommt nach Essen

Countdown auf der Baustelle - Block House kommt nach Essen Bald wird angegrillt. Der neue Grill ist schon da.

Der 1,5m² große Supergrill ist bereits da

Countdown auf der Baustelle - Block House kommt nach Essen

Bochum/Essen. Die Block House Gruppe treibt ihre Expansion in Deutschland voran. Anfang September steht der Marktstart im Ruhrgebiet mit dem ersten Standort am Kennedy-Platz in Essen bevor. Und die Eröffnung ist eine ganz besondere. Das neue Haus trägt die Nr. 50 und wird Mitte September im Rahmen eines festlichen Abends ganz offiziell von Block House Gründer Eugen Block an sein Team übergeben werden.

In diesen Tagen wurde der 1,5 Quadratmeter große Supergrill angeliefert und unter großem Eifer von Gastgeberin Soveig Walden (l.) und Bereichsleiter Markus Gutendorff ausgepackt. Der Countdown bis zur Eröffnung läuft nach neuen Monaten Bauzeit und einer Investition von rd. 2,5 Mio. Euro auf Hochtouren. Mit ihrem Engagement bekennt sich die Block House Gruppe zu dem gastronomischen Wandel am Kennedy-Platz in Essen. "Wir freuen uns auf die Herauforderung und unser erstes Haus im 'Pott' " betont Markus Gutendorff. An dem Familienunternehmen aus Hamburg geht nun auch im Ruhrgebiet "kein Steak vorbei".

 

Sharing is Caring

Schreibe einen Kommentar