Logo
Diese Seite drucken

Polizei News aus Braunschweig vom 24. März 2019

Gelesen 230
(0 Stimmen)
Polizei News aus Braunschweig vom 24. März 2019 Täglich aktuelle Polizei Nachrichten aus Braunschweig (C) Ulrich Stamm

BRAUNSCHWEIG. 

Aufbruch von zwei Fahrzeugen

Am Samstag (23.03.2019) wurden in den Abendstunden in der Ekbertstraße zwei Fahrzeuge aufgebrochen, indem die Seitenscheiben von unbekannten Tätern zerstört wurden. Aus den Fahrzeugen wurden Taschen mit persönlichen Gegenständen und Personaldokumenten entwendet.

 

Einbruch in Lagerhalle / Transporter entwendet

Im Gewerbegebiet Hafen drangen in der Nacht zum Samstag (23.03.2019) unbekannte Täter in die Lagerhalle einer Dachdeckerfirmaein, nachdem das Schloss einer Zugangstür herausgebrochen wurde. Ausder Lagerhalle und dem Büro wurden diverse Werkmaschinen entwendet.Weiterhin wurde aus der Lagerhalle der Firmentransporter mit dem imBüro vorgefundenen Fahrzeugschlüssel entwendet. Mit dem Transportewurden die Werkmaschinen abtransportiert.Am Samstag, nachmittags,wurde der Transporter verlassen in Rinteln aufgefunden und von derPolizei sichergestellt.

@StadtReporter. Alle Rechte vorbehalten.