Feuerwehr Landkreis Leer

Thuja Hecke nahe Nobelstraße fing Feuer

Thuja Hecke nahe Nobelstraße fing Feuer Blaulicht (C) Ulrich Stamm

Feuerwehr Landkreis Leer

Thuja Hecke nahe Nobelstraße fing Feuer

HEISFELDE. Eine etwa 12 Meter lange Thuja Hecke hatte in der Nacht zu Sonntag Feuer gefangen: Um 3. 30 Uhr ging daher ein Notruf bei der Feuerwehr Heisfelde ein, die das lichterloh brennende Gesträuch an einem Trampelpfad zwischen der Nobelstraße und Leibnizstraße mit einem Trupp aus 10 Feuerwehrkräften löschen konnte. Rund 30 Minuten später war der Einsatz abgeschlossen. Eine Bedrohung durch ein überspringendes Feuer auf das nahe Wohnhaus bestand laut der Feuerwehr Landkreis Leer nicht. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Die Polizei Leer hat mit den Ermittlungen begonnen. DC

 

Sharing is Caring

Schreibe einen Kommentar