Polizei Nachrichten aus Celle vom 20. Mai 2019

Montag, 20 Mai 2019 06:09
Publiziert in Verschiedenes
veröffentlicht von
Täglich aktuelle Polizei Nachrichten aus Celle (C) Ulrich Stamm Täglich aktuelle Polizei Nachrichten aus Celle (C) Ulrich Stamm

CELLE.

Bewusstloser durch Abgase

Mittels eines benzinbetriebenen Stromaggregates führte ein 57-Jähriger am Samstagabend Arbeiten in seinem Keller durch. Vermutlich durch das Einatmen der Abgase ist die Person bewusstlos geworden und musste durch die Feuerwehr Bergen gerettet werden.

Der Mann wurde aufgrund einer erlittenen Kohlenmonoxidvergiftung durch einen Rettungswagen zur stationären Behandlung ins AKH Celle verbracht. Die Polizei warnt aus diesem Grund noch einmal ausdrücklich davor, derartige Geräte in geschlossenen Räumen zu verwenden!

Am Sonntagmittag kam es unter der Anschrift zu einem erneuten Einsatz der Polizei Bergen. Diesmal betrieb die 64-Jährige Ehefrau das Stromaggregat im Freien, was die Nachbarschaft erheblich durch Lärm belästigte. Das Betreiben des Aggregates wurde der Frau durch die eingesetzten Beamten untersagt.

 

Motorradfahrer stürzt in Kurve

Am gestrigen Samstag kam gegen 15:30 Uhr ein 19-jähriger Motorradfahrer auf der K 76 zwischen Alvern und Garßen alleinbeteiligt in einer Linkskurve nach rechts von Fahrbahn ab, nachdem er einen zuvor begangenen Fahrfehler korrigieren wollte.

Daraufhin verlor er die Kontrolle über sein Motorrad, überschlug sich und kam am nahen Waldrand zum Liegen. Der 19-jährige Mann verletzte sich in Folge des Sturzgeschehens und wurde durch den Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt.

Gelesen 142 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

 
Premium Dienstleister aus Celle

Finden Sie hier die Branchenpartner unseres Vertrauens aus Celle und profitieren Sie von Ihnen!

Sie möchten mit ihrem Unternehmen in

unserem Branchenbuch erscheinen?

Jetzt Branchenpartner werden!

Ähnliche Artikel