Log in

Veranstaltungskalender Garbsen - Aktuelle Events, Konzerte und Termine

Events

WEIHNACHTSGESCHICHTEN IM CAFÉ KALLE
Donnerstag, November 19, 2015  15:30   /   Donnerstag, November 19, 2015 
Garbsen

 
 
Adresse: Kulturhaus Kalle, An der Feuerwache 3-5,Garbsen
Zusatzinformationen:
Von Erich Kästner über Berthold Brecht bis zu Karl Heinrich Waggerl: Mit heiter-besinnlichen Geschichten stimmt Karlheinz Wildau am Donnerstag, 19. November, im Café Kalle auf die Advents- und Weihnachtszeit ein. Seine Lesung im Kulturhaus Kalle, An der Feuerwache 3-5, beginnt um 15.30 Uhr. In den Geschichten geht es unter anderem um den Besuch des Weihnachtsmanns, das gerade geborenes Christkind und einen Weihnachtsabend in Chicago im Jahr 1908.
Das Café Kalle öffnet jeden Donnerstag von 15 bis 17 Uhr seine Türen. Freiwillige laden zu selbstgebackenem Kuchen und fair gehandeltem Kaffee ein. Dann ist auch das gerade erschienene Backbuch mit den Lieblingsrezepten des Café-Kalle-Teams erhältlich. Das Buch kostet 3,50 Euro.

Weitere Informationen zum Café im Kalle gibt es bei Karin Schleiermacher von der FreiwilligenAgentur unter Telefon (0 51 31) 7 07 – 5 74 und nach einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.