Drei Verletzte und drei beschädigte Fahrzeuge bei Unfall in Altgarbsen

Montag, 20 August 2018 05:41
Publiziert in Verschiedenes
veröffentlicht von
Drei Verletzte und drei beschädigte Fahrzeuge bei Unfall in Altgarbsen Blaulicht (C) Ulrich Stamm

GARBSEN. Am Sonntagabend gegen 18.20 Uhr kollidierten aus bislang unbekannter Ursache auf der Alten Ricklinger Straße in Altgarbsen drei Pkw, ein vierter am Straßenrand stehender Pkw wurde ebenfalls beschädigt.

Aus zwei beteiligten Pkw liefen Betriebsstoffe aus, die von der Ortsfeuerwehr Garbsen, die mit zwei Fahrzeugen ausgerückt war, abgestreut wurden. Des Weiteren wurden die Batterien der Pkw abgeklemmt.

Der Rettungsdienst war mit zwei Rettungswagen vor Ort und behandelte drei der insgesamt sechs beteiligten Fahrzeuginsassen.Zur Schwere der Verletzungen kann von der Feuerwehr keine Aussage getroffen werden.

Der Einsatz für die Feuerwehr war um kurz nach 19 Uhr beendet.

Die Alte Ricklinger Straße war für den Verkehr komplett gesperrt.

Gelesen 189 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Ähnliche Artikel