Log in

Polizei Nachrichten aus Goslar vom 14.Dezember 2019

(0 Stimmen)
Täglich aktuelle Polizei Nachrichten aus Goslar (C) Ulrich Stamm Täglich aktuelle Polizei Nachrichten aus Goslar (C) Ulrich Stamm

GOSLAR.

Verkehrsunfallflucht

Auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Carl-Zeiß-Straße wurde am Freitag zwischen 13:30 Uhr und 13:50 Uhr beim Ein- oder Ausparken ein grauer Audi A 4 beschädigt. Dabei entstand ein Schaden von 1.000,00 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizei Goslar, 05321 / 339-0

PKW fährt gegen Hauswand

Am Freitagabend um 22:00 Uhr befuhr ein 21jähriger Liebenburger die Straße Zur Osterwiese. Dort durchbrach er mit seinem PKW einen hölzernen Grundstückszaun, durchfuhr den Vorgarten und kollidierte anschließend mit der Hauswand des dortigen Einfamilienhauses. Der Liebenburger wurde dabei schwer verletzt.

An dem PKW entstand Totalschaden, am Haus erheblicher Gebäudeschaden. Während der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten bei dem Unfallverursacher Alkoholbeeinflussung fest.

Schreibe einen Kommentar