Log in

Polizei-News aus Goslar vom 9. Juni 2018

Gelesen 262
(0 Stimmen)
Polizei-News aus Goslar vom 9. Juni 2018 Polizei-News aus Goslar (C) Ulrich Stamm

GOSLAR. 

Ehrliche Finderin beim Schützenfest 

Am Freitag, 08.06.2018, 22.40 Uhr, gab eine ehrliche Finderin aus Langelsheim ein Smartphone Samsung auf der Wache der Polizei in Langelsheim ab. Sie hatte es zuvor im Bereich des Schützenplatzes in Langelsheim gefunden. Die Beamten ermittelten die Eigentümerin und konnten es noch in der Nacht an die glückliche Verliererin aus Langelsheim aushändigen. 

Streit im Kleingarten endet mit Strafanzeige 

Am Freitag, 08.06.2018, 20.00 Uhr, kam es in einem Schrebergarten in Langelsheim zu einem Streit zwischen zwei 24 und 27 Jahre alten Männern. Im weiteren Verlauf wurde der 27-jährige derart massiv beleidigt, dass er gegen seinen Kontrahenten Strafanzeige wegen Beleidigung erstattete. 

Schreibe einen Kommentar