Log in

Darwin Deez bestätigt weiteres Konzert für die Tour im November - Live am 09.November 2015 im Mojo Hamburg

(0 Stimmen)
Darwin Deez bestätigt weiteres Konzert für die Tour im November - Live am 09.November 2015 im Mojo Hamburg Darwin Deez (C) FKP Scorpio
Darwin Deez bestätigt weiteres Konzert für die Tour im November

 

Vor einiger Zeit konnten wir mit Freude bekannt geben, dass Darwin Deez im September sein drittes Album „Double Down“ veröffentlicht und im November damit zu uns auf Tour kommt. Der Indie-Musiker hat nicht nur ein Gespür für melodische Popsongs, sondern auch einen unverkennbaren Humor bei seinen Tanzperformances. Gerade hat Deez auf dem Hamburger Dockville Festival vor begeistertem Publikum auf der Hauptbühne eine grandiose Show performt. Jetzt hat der New Yorker bestätigt, dass er und seine Band auch im Rahmen ihrer Herbst-Tour noch einmal nach Hamburg kommen wollen und am 9. November einen weiteren Auftritt im Mojo Club spielen werden.

Hier noch einmal alle Termine im Überblick:

02.11.2015 München - Technikum07.11.2015 Frankfurt - Zoom09.11.2015 Hamburg - Mojo (neu)10.11.2015 Berlin - Heimathafen12.11.2015 Köln - Stollwerk

Präsentiert wird die Tour von Intro, piranha, ByteFM, tape.tv, laut.demotor.de und FastForward Magazine.

 Tickets für die Shows gibt es für 21 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.

Mehr Infos und Musik unter darwindeez.comfacebook.com/darwindeeeztwitter.com/darwindeezyoutube.com/user/darwindeeez und soundcloud.com/darwin-deez.

 

 

 

Medien

darwin deez - radar detector (official video) darwindeeez

Schreibe einen Kommentar