Log in

Veranstaltungskalender Hannover - Aktuelle Events, Konzerte und Termine

Events

The Lion and the Wolf - Singer/Songwriter von der Isle Of Wight (GB)
Montag, Oktober 12, 2015  20:00   /   Montag, Oktober 12, 2015 
Hannover

 
 
Adresse: Kulturzentrum Fauste.V., Warenannahme, Zur Bettfedernfabrik 3, Hannover, Karten-Hotline : 0511-455001
Zusatzinformationen:
Fatso Jetson werden oft die Urväter des Desert Rock genannt – und das nicht ohne Grund. Bereits 1995 veröffentlichten die Kalifornier ihr Debüt-Album “Stinky Little Gods” auf SST-Records und ebneten fortan den Gehörkanal für Bands wie Fu Manchu, Queens of The Stone Age oder Kyuss. Mario und Larry Lalli und ihr langjähriger Freund Tony Tournay führten in ihrer Heimat Palm Desert einen Rock Club, der auf psychedelische Musik spezialisiert war. Als sie merkten, dass ihre Freundschaft zu mehr reichte, als nur Bier zu trinken, entstand Fatso Jetson, damals noch mit Brant Björk an der Gitarre.