Log in

Veranstaltungskalender Hannover - Aktuelle Events, Konzerte und Termine

Events

Heinz Gröning: “HEINZIGARTIG - wie die Liebe”
Dienstag, Mai 17, 2016  20:15   /   Dienstag, Mai 17, 2016 
Hannover

 
 
Adresse: Apollo, Limmerstrasse 50, Hannover, Karten-Hotline: 0800-7776690
Zusatzinformationen:
Ein Mann, eine Gitarre und ein Mikrophon. Reduziert bis zum Maximum... "Schenkt mir euer Lächeln, ein fröhliches Gesicht, ein kleines bisschen Liebe mehr verlang ich nicht."
Mit diesen zwei Zeilen beginnt Heinz Gröning sein Programm und schon wird dem Publikum klar werden, dass sie einem heinzigartigen Abend voller Liebe und voller Lachen beiwohnen werden. Zwischen Mann und Frau, Mensch und Wirklichkeit, Ball und Mann, Frau und Schuh und Mir und Mich. Mit seiner unbändigen Liebe zur Sprache und zur Musik findet er immer wieder eine neue lustige Wendung, die das Zwerchfell in Dauerkontraktion versetzt oder einen unentdeckten Aspekt der Liebe, der die Menschen zu Lachtränen rührt.
Heraus kommt dabei eine perfekte Mischung aus niveauvoller Alltagspoesie und philosophischer Comedy - gespeist mit energiegeladener Musik.

Ein Abend, der so direkt und so Heinz ist, wie ein Vulkan. Denn jedes Kilo Speck zuviel ist nur ein stummer Schrei nach Liebe, - ist doch klar ...

Publikumspreisträger sPEZIALiST 2011


Eintrittspreise: 19,50 EUR und 16,50 EUR erm.
(plus System- & VVK-Gebühr)