Log in

Veranstaltungskalender Hannover - Aktuelle Events, Konzerte und Termine

Events

FRAUENARZT "ZIEH DEIN SHIRT AUS"-TOUR
Dienstag, Dezember 13, 2016  20:00   /   Dienstag, Dezember 13, 2016 
Hannover

 
13122016Frauenarzt_Tour_2016_Berlin_c_Paul_Henschel-6558.jpg
 
Adresse: Musikzentrum Hannover, Karten-Hotline : 0511-12123333
Zusatzinformationen:
FRAUENARZT “Zieh dein Shirt aus“ Tour 2016
Eintritt: Ab 18 Jahren!!!

FRAUENARZT geht im Dezember auf große ZIEH DEIN SHIRT AUS TOUR durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! Macht schon mal eure Oberkörper frei, denn der Untergrundkönig aus Westberlin hat nicht nur Songs aus seinem aktuellen Top 10 Album „MUTTERFICKER“ im Gepäck, sondern auch seine alten Hits. Stilecht wird die Tour daher ab 18 Jahre sein. Ein Special Guest hat sich auch schon angekündigt und wird in Kürze bekannt gegeben. Kurzum: Wer auf Rap der harten Sorte steht sollte das ebenso wenig verpassen wie jeder gottverdammte Partyfreak des Landes – Zieht eure Shirts aus und lasst euch gehen!
Wer zum Zeitpunkt der Konzerte noch keine 18 Jahre alt ist aber bereits Tickets erworben hat, kann diese an der VVK-Stelle zurückgeben wo sie gekauft wurden.


Nach fast 8 Jahren hat Frauenarzt im Mai sein langersehntes, neues Soloalbum „Mutterficker“ über das Berliner Label Proletik veröffentlicht und ist damit direkt in die Top 10 der deutschen Albumcharts eingestiegen. Nach einer erfolgreichen und komplett ausverkauften Club-Tour im Frühjahr werden Ende des Jahres wieder die Konzertbühnen erobert: Frauenarzt geht auf große „Zieh Dein Shirt Aus“-Tour.
Frauenarzt ist eine lebende Legende und zählt zu der Top-Liga der Rap-Künstler mit den meisten Bühnenerfahrungen in ganz Deutschland. Ein Frauenarzt-Konzert ist ein wahrhaftig unvergessliches Erlebnis. Jeder, der dieses Spektakel schon einmal Live erleben durfte, weiss was das heisst: totale Eskalation und Abriss pur! Der Untergrundkönig bringt die Meute zum kochen und die Clubs zum brennen! Dem Zuschauer bleibt gar nichts anderes übrig als sein Shirt auszuziehen und durch zu drehen.

Seine Shows sind eine Kombination aus klassischer „2-Turntables-and-1-Mic“ HipHop Show und wilder Club-Party und definitiv ein einzigartiges Konzerterlebnis. Auf der Bühne wird er von DJ Yo-C unterstützt, außerdem wird in Kürze ein spannender Support-Act bekannt gegeben.