Log in

Veranstaltungskalender Hannover - Aktuelle Events, Konzerte und Termine

Events

ONAIR
Freitag, November 25, 2016  20:00   /   Freitag, November 25, 2016 
Hannover

 
2016-11-25_bilder_cp_1_Grosser_Saal_onair_logotype.jpg
 
Adresse: Kulturzentrum Pavillon BI Raschplatz e.V., Lister Meile, 30161 Hannover, Karten-Telefon: 0511-2355550
Zusatzinformationen:
Die Erfolgsstory der Berliner Formation ONAIR ist beeindruckend: Vier Sänger, zwei Sängerinnen und eine Sounddesignerin arrangieren und komponieren Pop-Musik ohne Instrumente und erobern mit ihren Stimmen, ihrer musikalischen Intensität, ihrer verblüffenden Perfektion und ihrem charismatischen Sound die Welt! 
Dänemark, Österreich, Finnland … dort werden die renommiertesten europäischen Vokal-Preise vergeben. ONAIR hat sie alle gewonnen. Nach Europa folgte Asien und die „World Contemporary A Cappella Competition“ in Taipeh (Taiwan): Erster Platz. In den USA: Zwei Cara-Awards (der "Grammy" der internationalen Vokalszene): einmal für ONAIRs Debüt-Album „Moon“ als „Bestes Europäisches Vokal-Album 2014“ und einmal für „Wolf and I“ als weltweit bester Vocal-Pop-Song 2014. Und das alles innerhalb von nur 24 Monaten seit Gründung der Band. Dabei hat ONAIRs musikalische Reise gerade erst begonnen …