Log in

Alle März-Termine der John McLaughlin Tournee wurden abgesagt

(0 Stimmen)
John McLaughlin © Andrea Palmucci John McLaughlin © Andrea Palmucci

HANNOVER. Wie der Veranstalter Hannover Concerts am Samstag (05.03.2022) mitgeteilt hat, wurden alle März-Termine der John McLaughlin Tournee. 

Davon betroffen ist auch das Konzert am kommenden Montag, 7. März, im Theater am Aegi Hannover. Nachfolgend das Statement des Tournee Veranstalters Karsten Jahnke Konzertdirektion:

 

Liebe John McLaughlin Fans,

leider müssen die ausstehenden Deutschland-Termine von John McLaughlin & The 4th Dimension im März kurzfristig abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können am Kaufort zurückgegeben werden.

Die Karsten Jahnke Konzertdirektion ist sich bewusst, dass die Tournee bereits in wenigen Tagen hätte starten sollen und bedauert die Umstände in diesem Zusammenhang. Auch wir haben uns sehr auf diese Shows gefreut, haben jedoch auf die aktuelle Situation und die aktuellen Verordnungen keinen Einfluss. Wir hoffen, mit John McLaughlin im kommenden Jahr eine Tournee zu realisieren, bei der er dann sein neuestes Projekt vorstellen wird.

Die Termine im Juni 2022 sind von der Absage ausgenommen.

Schreibe einen Kommentar