Log in

Alma und James Arthur sind bei der N-JOY Starshow 2018

(0 Stimmen)
Alma und James Arthur sind bei der N-JOY Starshow 2018 Alma (C) Ulrich Stamm

HANNOVER. Das Line-Up der diesjährigen N-JOY Starshow ist um zwei weitere internationale Top-Acts reicher: James Arthur und Alma kommen am Sonnabend, 26. Mai, auf die Expo-Plaza in Hannover. Macklemore, Bausa, Nico Santos und Burak Yeter waren bereits bestätigt. Damit ist das diesjährige Line-Up komplett.

Bereits vor sechs Jahren wurde James Arthur in Großbritannien über Nacht zum Star. Nachdem er eine Casting-Show gewann, stieg seine Single „Impossible“ bis auf Platz eins der Charts und erhielt Doppel-Platin. Auch in Deutschland stand der Song ein ganzes Jahr lang ich den Charts. Der endgültige internationale Durchbruch gelang ihm schließlich vor zwei Jahren mit dem Song „Say You Won’t Let Go“, der auch in den USA mit Doppel-Platin ausgezeichnet wurde, und dem Nummer-Eins-Album „Back From The Edge“. Das Video zu seiner aktuellen Single „Naked“ hat auf YouTube bereits mehr als 63 Millionen Aufrufe.

Im Sommer 2016 – im Alter von gerade einmal 20 Jahren – sang Alma für Felix Jaehn den Hit „Bonfire“ ein – und stand damit fünf Wochen lang in den Top Ten der deutschen Charts. Mit dem Elektropop-Song „Dye My Hair“ startete sie im darauffolgenden Herbst endgültig ihre Solo-Karriere. Das Stück erhielt, genau wie die folgende Single „Chasing Highs“, die bis heute rund 27 Millionen Aufrufe auf YouTube hat, eine Gold-Auszeichnung. Genauso speziell wie die beeindruckende Stimme ist der Look der Finnin. So gehören Hoodie, Jeans- oder Lederjacke und natürlich ihre neongelb-grün gefärbten Haare zu ihrem typischen Outfit.

Tickets für die N-JOY Starshow 2018 gibt es im NDR Ticketshop (0511/277 898 99, ndrticketshop.de), bei Hannover Concerts (0511/12 12 33 33, hannover-concerts.de), unter eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Schreibe einen Kommentar