Log in

Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover

(0 Stimmen)
Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover Bettina Wulff und Matthias Brodowy besingen die Stadt mit Keks - Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

HANNOVER. Am Rosenmontag gab es am Abend noch einmal kräftig Stunk in Hannover. Im GOP Varieté in der Georgstraße fand die 2.Stunk-Sitzung 2018 der Lindener Narren statt; wie zur Premiere - Stadtreporter.de berichtete: https://www.stadtreporter.de/hannover/news/kultur/und-wieder-gab-es-reichlich-stunk-im-gop-hannover -  vor einer Woche war das GOP bis auf den letzten Platz ausverkauft und das illustre Publikum amüsierte sich prächtig über die witzige und wortgewaltige Anprangerung von politischen, wirtschaftlichen und menschlichen Unsinn in Hannover und der Region.


Bettina Wulff - Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

v.l. Staranwalt Matthias Waldraff, Bettina Wulff und Matthias Brodowy - Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

Lüttje Lagen zur Begrüßung - Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

Lüttje Lage mit den Bruchmeistern - Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

Ex-ÜSTRA-Vorstand Wilhelm Lindenberg mit Gattin - Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

v.l. Moderatorin Laura Zacharias (Radio Hannover), Staranwalt Matthias Waldraff und Susan Dickti (Geschäftsführerin der Lindener Narren) - Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

Dres. Ricarda und Udo Niedergehrke - - Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

- Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

Kartenlegerin Sylvie Kollin - - Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

Schüssel-Schorse-Martin Jürgensmann und Sylvie Kollin - - Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

Bettina Wulff und Ricardo Savia - - Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

Bettina Wulff und Bundespräsident a.D. Christian Wulff - - Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

- Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

Jens-Peter Beiersdorf (Radio Hannover) - - Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

v.r. Regionspräsident Hauke Jagau und Lindener Narren-Präsident Martin Argendorf - - Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

- Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

v.l. Hannovers 1.Bürgermeister Thomas Hermann und Narren-Präsident Martin Argendorf - Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

- Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

Ministerpräsident Stephan Weil und Martin Argendorf - - Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

- Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

Am Rosenmontag gab es kräftig Stunk in Hannover (C) Ulrich Stamm

Das Collegium der ehemaligen Bruchmeister e.V. empfing die Gäste und brachte das Publikum mit dem hannöverschen Kult-Getränk Lüttje Lage schon ein bisschen auf Touren.

Prominente Gäste des Abends waren Bundespräsident a.D. Christian Wulff mit Gattin Bettina (die erneut im Duett mit Kabarettist Matthias Brodowy die "Stadt mit Keks" besang), Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil, Regionspräsident Hauke Jagau, Hannovers 1.Bürgermeister Thomas Hermann, Staranwalt Matthias Waldraff, Ex-ÜSTRA-Vorstand Wilhelm Lindenberg, Dres. Ricarda und Udo Niedergehrke, Kartenlegerin Sylvie Kollin, Schüssel-Schorse Martin Jürgensmann und die Radiomoderatoren Anderas Kuhnt (NDR) und Jens-Peter Beiersdorf (Radio Hannover).

Oberbürgermeister Stefan Schostok, der auch an diesem Stunk-Abend erneut im Fokus stand, liess sich leider auch in dieser 2.Sitzung entschuldigen.

 

Schreibe einen Kommentar