Log in

Anmeldefrist OPEN STAGE 2017 bis Ende November verlängert

(0 Stimmen)
Anmeldefrist OPEN STAGE 2017 bis Ende November verlängert Staatsoper Hannover
Anmeldefrist OPEN STAGE 2017 bis Ende November verlängert

Nachwuchsmusiker gesucht: Bei der großen Jugendkonzertnacht OPEN STAGE im Juni 2017, die bereits zum siebten Mal stattfindet, haben junge Ensembles die Möglichkeit, nicht nur die große Bühne des Opernhauses Hannover zu bespielen, sondern auch die Foyers und den Laves-Balkon. Stilistisch sind keine Grenzen gesetzt: bewerben können sich Rockbands ebenso wie Streichquartette, Sinfonieorchester oder Singer-Songwriter 

Die Anmeldefrist ist nun verlängert worden – Anmeldungen sind noch bis 27. November 2016 möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Schreibe einen Kommentar