Log in

BIBI BLOCKSBERG-HEXEN HEXEN ÜBERALL - Live am 07. Februar 2016 im Theater im Aegi in Hannover

(0 Stimmen)
BIBI BLOCKSBERG-HEXEN HEXEN ÜBERALL - Live am 07. Februar 2016 im Theater im Aegi in Hannover BIBI BLOCKSBERG-HEXEN HEXEN ÜBERALL (C) Hannover Concerts

Das neue Hexenmusical 

BIBI BLOCKSBERG-HEXEN HEXEN ÜBERALL
Sonntag, 7. Februar 2016 | Theater am Aegi Einlass: 13:00 | Beginn: 14:00 Uhr 
Alle Termine: 
am 07.02.2016 um 17:00 Uhr (Einlass: 16:30)
 
 

Bibi Blocksberg – Das neue Musical: „HEXEN HEXEN ÜBERALL!“ ist das ganz besondere Highlight, mit dem Deutschlands beliebteste kleine Hexe 2015 ihr 35-jähriges Jubiläum feiert und mit uns in die nächste große Tourneeperiode startet.

Nach 11 spannenden Jahren mit drei hexenstarken Bibi Blocksberg-Musicals verabschiedeten wir am 18. Mai 2014 im erneut ausverkauften Berliner Tempodrom eine überaus erfolgreiche Tournee und begaben uns in eine kurze Jahrespause. Doch über 800 Auftritte mit 888.888 Zuschauern waren nicht genug!

 


BIBI BLOCKSBERG-HEXEN HEXEN ÜBERALL (C) Hannover Concerts

 

Pünktlich zur Walpurgisnacht am 30. April 2014 begann der Vorverkauf des neuen Bibi Blocksberg-Musicals: „HEXEN HEXEN ÜBERALL!“

Premiere feiert das Musical am 9. Mai 2015 im Grefrather EisSport & EventPark am Niederrhein mit tollen neuen Songs und viel Hex-hex! Geplant sind über 222 Aufführungen in ganz Deutschland und Österreich auf exklusiver Tournee. So z.B. in der LANXESS arena in Köln, der o2 World in Hamburg, im Circus Krone in München, dem Berliner Tempodrom und in vielen, vielen weiteren Städten, so dass bis zum Jahre 2018 kaum eine Stadt ausgelassen wird! Es wird uns zudem eine Freude sein, auf der kommenden Tournee mit Bibi Blocksberg den 1.000sten Auftritt und den 1-Millionsten Zuschauer feiern zu können.

Inhalt:

Was für eine Aufregung! Der internationale Welthexentag steht an und das ausgerechnet in Neustadt! Doch wie das festliche Programm umsetzen? Das will doch nicht etwa den verstaubten Althexen Mania und Walpurgia überlassen bleiben. So sehen es jedenfalls Bibi Blocksberg und ihre Junghexenfreundin Schubia, die gerne etwas mehr Schwung in diese Traditions-Veranstaltung bringen wollen. Doch ein Problem: Junghexen ist die Anwesenheit an diesem Tag verboten. Und auch Bibis Mutter Barbara schein da keine rechte Hilfe zu sein. Alles jedoch kein Grund für Bibi und Schubia klein beizugeben.

Eine große Ansammlung von Hexen in Neustadt? Das ist natürlich dem Bürgermeister ein Dorn im Auge. Zusammen mit Neustadts Sensationsreporterin Karla Kolumna mischt er sich inkognito unter die Hexen. Bei den Hexen geht unterdessen darum, ob Tradition oder Moderne den Welthexentag bestimmen. Und da schneit auch noch die internationale Hexenpräsidentin Amalia herein, um sich von den Vorbereitungen auf das große Ereignis ein Bild zu machen.

Ein turbulentes Durcheinander. Wie wird das am Ende ausgehen? Das entscheiden nicht zuletzt auch die vielen Zuschauer im Saal…!

Aufwendige Inszenierung, tolle neue Lieder und ganz viel „Hex hex!“ – Das neue Bibi Blocksberg-Musical „Hexen Hexen Überall!“, einmalig und exklusiv vom Cocomico Theater, Köln: Ein Hexenspaß für die ganze Familie!

 

 

 

Tickets für das Konzert in Hannover gibt es bereits an allen bekannten Vorverkaufsstellen, online sowie unter Tel.: 0511 12 12 33 33

 

 

 

 

 

 
 

Medien

Bibi Blocksberg - Hexen hexen überall DAS NEUE MUSICAL Bibi Blocksberg TV

Schreibe einen Kommentar