„Roaring Twenties“

Conchita ist der Stargast auf dem Opernball Hannover 2019

Conchita ist der Stargast auf dem Opernball Hannover 2019 Conchita beim Opernball Hannover 2017 (C) Ulrich Stamm

„Roaring Twenties“

Conchita ist der Stargast auf dem Opernball Hannover 2019

HANNOVER. Nachdem Conchita bereits vor zwei Jahren das Opernball-Publikum der Staatsoper Hannover mit einem umjubelten Auftritt beim Opernball „Hallo, Wien!“ begeistern konnte, ist der österreichische Künstler jetzt zurück. Gemeinsam mit der Thilo Wolf Big Band wird Conchita mit einem neuen Programm auf der Bühne stehen.

Im Rahmen des Opernballs „Roaring Twenties“, der am 1. und 2. März 2019 stattfindet, sind diese beiden Künstler erstmals zusammen zu erleben. „Meinen Auftritt beim Opernball Hannover 2017 habe ich in genauso guter Erinnerung behalten wie die gesamte Veranstaltung! Ich freue mich ganz besonders darüber, auch 2019 wieder Teil dieses stimmungsvollen Fests sein zu dürfen und darauf, dieses Jahr ein neues Format mit der Thilo Wolf Big Band auszuprobieren“, freut sich Conchita.

Der Opernball 2019 ist bereits ausverkauft.

 

 

Sharing is Caring

Schreibe einen Kommentar