Log in

Die "Lange Nacht der Theater 2018" am 21. April

(0 Stimmen)
Die "Lange Nacht der Theater 2018" am 21. April Die "Lange Nacht der Theater 2018" am 21. April (C) www.langenachtdertheater.de

HANNOVER. An diesem Wochenende ist es so weit: am 21. April 2018 findet an 26 Spielstätten die 17. Lange Nacht der Theater statt. 

Seit dem 13. April läuft der Vorverkauf im Schauspielhaus (Montag-Freitag 10 - 19.30 Uhr und Samstag 10 - 14 Uhr) – es gibt noch Einlassbändchen im Vorverkauf gibt und es ist sinnvoll , sich schon im Vorverkauf Eintrittskarten zu sichern!

Eintrittskarten im Vorverkauf gibt es noch für den Ballettsaal, die Cumberlandsche Bühne, das Theatermuseum, Kulturzentrum Faust, Mittwoch:Theater, Compagnie Fredeweß, Rampenlicht Varieté, die Werkstatt des Niedersächsischen Staatstheaters Hannover, Compagnie Fredeweß, das Mittwoch:Theater, die Eisfabrik, das THEATER in der LIST, theater erlebnis, Theater Nordstadt und das Theatrio Figurentheaterhaus.

Das komplette Programm gibt es auf Stadtreporter.de zum Download:[pdf 2018-LNDT-Programm.pdf]

Schreibe einen Kommentar