Log in

Ehrlich Brothers: "Dream & Fly" in Hannover

(1 Stimme)
Ehrlich Brothers: "Dream & Fly" in Hannover (C) Ulrich Stamm Ehrlich Brothers: "Dream & Fly" in Hannover (C) Ulrich Stamm

HANNOVER. Nach der Vorpremiere im November letzten Jahres waren die Ehrlich Brothers am Sonntag Abend (16.02.2020) wieder zu Gast in der TUI-Arena in Hannover.

Seit die Brüder Chris und Andreas 2006 auf einer Firmenweihnachtsfeier von Dirk Rossmann zauberten und ihn vor der Belegschaft zersägten, ist viel passiert.

Im Jahre 2012 war dann die erste große Show in der TUI Arena, unweit ihrer Heimat in Ostwestfalen-Lippe. Nun touren die magischen Brüder mit zwanzig 40-Tonnern und 100 Mitarbeitern und verzauberten 8500 Zuschauer in der ausverkauften TUI Arena.

Mit kleinen Tricks brachten die Brüder, die sich auch ordentlich gegenseitig foppten, wie das unter Geschwistern so üblich ist, das Publikum zum Staunen, Schmunzeln und Lachen.

Erst Zuhause lachen wird wohl der von seiner Frau als handysüchtig geoutete Helmut, wenn er sich sein Video auf seinem Smartphone anschaut. Der fünfjährige Niklas war glücklich, als sein verlorener Teddy wieder herbei gezaubert wurde.

Jan schaute etwas enttäuscht, als aus seinem Zehn-Euro-Schein durch einfaches Falten ein Fünf-Euro-Schein wurde. War aber sehr versöhnt, als der Trick nochmal klappte und er einen Hunderter mit nach Hause nehmen durfte.

Diese Art der magischen Geldvermehrung ermöglichte es den Ehrlichs aus einem gepressten Schrottwürfel, der mal ein roter Golf lll war, einen goldenen Lamborghini werden zu lassen.

Nach der 30 minütigen Pause, die intensiv für Selfies vor der goldenen Luxuskarosse genutzt wurde, ging es noch einmal hoch her. Chris wurde aus dem Lauf eines riesigen Revolvers auf die gegenüberliegende Seite der Arena geschossen.

Mit einer Zeitmaschine reisten dann die beiden Brüder zurück in die 80er. Sie liefen auf einem riesigen Plattenteller und überwanden dabei jegliche Gesetze der Schwerkraft.

Ein Highlight erwartete alle Kinder zum Schluss als Fallschirme mit Süßigkeiten von der Decke schwebten. Passend zu „Dream & Fly“ flogen die Ehrlichs mit einem winzigen, blauen Schmetterling durch die TUI Arena.

Wer bisher keine Möglichkeit hatte, die gigantische Show der Illusionen live zu erleben, hat am 19.02.2020 ab 10.00 Uhr die Chance Karten für die Veranstaltung am 12.02.2021 um 20.00 Uhr zu erwerben.


Ehrlich Brothers: "Dream & Fly" in Hannover (C) Ulrich Stamm

Ehrlich Brothers: "Dream & Fly" in Hannover (C) Ulrich Stamm

Ehrlich Brothers: "Dream & Fly" in Hannover (C) Ulrich Stamm

Ehrlich Brothers: "Dream & Fly" in Hannover (C) Ulrich Stamm

Ehrlich Brothers: "Dream & Fly" in Hannover (C) Ulrich Stamm

Ehrlich Brothers: "Dream & Fly" in Hannover (C) Ulrich Stamm

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar