Log in

Freier Eintritt lockte viele Hannoveraner in den Großen Garten

(0 Stimmen)
Open-Air-Konzerte im Ehrenhof des Schlosses am heutigen Sonntagnachmittag bei den Kunstfestspielen Herrenhausen Jens Schade Open-Air-Konzerte im Ehrenhof des Schlosses am heutigen Sonntagnachmittag bei den Kunstfestspielen Herrenhausen

HANNOVER. Geburtstagsfete mit freiem Eintritt und Gratis-Geburtstagskuchen: Die Kunstfestspiele Herrenhausen feierten am heutigen Sonntag ihr 10. Jubiläum. An diesem Tag hatten ab 14 Uhr Besucher freien Eintritt in den Großen Garten und zu den einzelnen Veranstaltungen. Auf der Promenade zwischen Galeriegebäude und Orangerie gab es zudem gratis ein Stückchen Gbeurtstagskuchen und eine Tasse Kaffee. Bei Sonnenschein nutzten viele die Hannoveraner die Geburtstagseinladung und verbanden Kunst und Kultur mit einem Sonntagsspaziergang.


Bläserkonzert im Großen Garten

Konzert im Großen Garten

Schreibe einen Kommentar