EXPO Plaza

N-JOY Starshow 2018 ist ausverkauft

N-JOY Starshow 2018 ist ausverkauft N-Joy-Starshow 2017 (C) Ulrich Stamm

EXPO Plaza

N-JOY Starshow 2018 ist ausverkauft

HANNOVER / HAMBURG. Für die N-JOY Starshow mit Macklemore, James Arthur, Alma, Bausa, Nico Santos und Burak Yeter am Sonnabend, 26. Mai, gibt es keine Karten mehr. 25 Tausend Menschen werden zusammen mit Andreas Kuhlage und Jens Hardeland aus der „N-JOY Morningshow“ auf der Expo-Plaza eine riesige Party feiern. Seit 2001 findet die N-JOY Starshow jedes Jahr mit einem großen Staraufgebot in Hannover statt. „So früh waren wir noch nie mit der N-JOY Starshow ausverkauft - das ist ein neuer Rekord!“, sagt Hannover Concerts Geschäftsführer Nico Röger. 

Für das NDR 2 Plaza Festival mit The Script, James Blunt, Johannes Oerding, Michael Patrick Kelly, Wincent Weiss und Lotte am Freitag, 25. Mai, sind noch Karten im Vorverkauf erhältlich. Tickets für das NDR 2 Plaza Festival 2018 gibt es ab 35 Euro* im NDR Ticketshop (0511/277 898 99, ndrticketshop.de), bei Hannover Concerts (0511/12 12 33 33, hannover-concerts.de), bei eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Einlass auf das Veranstaltungsgelände ist ab 14.00 Uhr, Beginn der Konzerte ab 15.00 Uhr. Veranstalter ist Hannover Concerts.

Sharing is Caring

Schreibe einen Kommentar