Warnung
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 699
Log in

The Product G & B live in der Agostea Discothek in Hannover

(0 Stimmen)
The Product G & B live in der Agostea Discothek in Hannover Marvin More beim Auftritt im Agostea, (c) Stephan Simon
The Product G & B live in der Agostea Discothek in Hannover

 

 

Am Abend des 07.11. füllte sich so langsam das Agostea, denn "Marvin More" ist bestellt, sich zum Besten zu geben. Um etwa 02:00 Uhr in der Früh des 08.11. war er dann da und hat für viel gute Stimmung gesorgt.

Jedoch, leider ist diesmal die Hütte nicht überfüllt, wie bei "Willi Herren" & Co. Vielleicht lag es aber auch nur an den ungewöhnlich hohen Temperaturen, die wir um 23 Uhr mit 18°C hatten. Das hat doch bestimmt jeder nochmal ausgenutzt, um den Winter, der bestimmt noch kommt zu trotzen.

Noch am Vorabend war "Marvin" in Bremerhaven und da brannte die Hütte.

Nach dem Auftritt gab es noch gemeinsame Fotos und Autogramme.

 

Leider, wie in jeder Discothek, musste auch heute die Polizei mit vereinzelten Gästen ein paar Worte wechseln. Aber das nur am Rande.

 

 

 

(c) Stephan Simon, Stadtreporter

Schreibe einen Kommentar