Log in

Völkerball heizt das Capitol an

(1 Stimme)
Völkerball - A Tribute to Rammstein - heizt das Capitol in Hannover an (C) Ulrich Stamm Völkerball - A Tribute to Rammstein - heizt das Capitol in Hannover an (C) Ulrich Stamm

HANNOVER. Nach dem großen Auftritt von Rammstein im Sommer in der HDI Arena, haben sich die Völkerball Fans am Donnerstag Abend (5.12.2019) im Capitol eingefunden. Es war wie immer ausverkauft. 99 % Rammstein – 100 % Völkerball! 

Mit ordentlich Pyro und fetter Explosion ging der Abend mit „Ramm 4“ los. Textsicher und alle Hände oben feierten 1600 Fans Frontmann René Anlauf und seine fünfköpfige Band. Neben den Klassiker „Du riechst so gut“ und „Asche zu Asche“ gab es für die neueren Lieder wie „Ausländer“, „Radio“ und „Puppe“ ebenso frenetischen Applaus.

Der „Haifisch“ begeisterte durch die exakt gesetzten Pyroeffekte und das rhythmische Klatschen des Publikums. Andreas Schanowski, der furchtlose Keyboarder trat erwartungsgemäß wieder seine Reise im Gummiboot über den Köpfen seiner Fans an. Mit „Bück dich“, „Deutschland“, „Sonne“ und „Engel“ als Zugabe ging der laute, feurige, explosive und zugleich emotionale Abend zu Ende. Morgen tritt das Koblenzer Sextett nochmal im wieder ausverkauften Capitol auf.
 
 

Schreibe einen Kommentar