Auf ein Wort zu Europa

Bürgerdiskussion mit Nils Hindersmann und Stephan Weil am 8. März 2019

Bürgerdiskussion mit Nils Hindersmann und Stephan Weil am 8. März 2019 v.l.Nils Hindersmann und Stephan Weil (C) SPD-Landesverband Niedersachsen

Auf ein Wort zu Europa

Bürgerdiskussion mit Nils Hindersmann und Stephan Weil am 8. März 2019

HANNOVER. Am 26. Mai 2019 sind die Bürgerinnen und Bürger zur Wahl des Europäischen Parlaments aufgerufen. In Zeiten des Brexit und einer Verbreitung des Rechtspopulismus wird diese Wahl zu einer Weichenstellung für die Zukunft von ca. 450 Millionen Menschen.

Wie können wir das Vertrauen und die Identifikation der Menschen in und mit Europa stärken? Wie lässt sich die Europäische Union vernünftig gestalten, was sind im Besonderen die Bezüge der Europäischen Union zu Niedersachsen und Hannover?

Zu diesem Thema lädt die SPD alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein zur öffentlichen Diskussionsveranstaltung am Freitag, dem 8. März 2019, ab 18 Uhr im Bürgerhaus Misburg, Seckbruchstr. 20, 30629 Hannover.

Mitwirkende sind der niedersächsische Ministerpräsident, SPD-Landesvorsitzende und örtliche Landtagsabgeordnete Stephan Weil und der SPD-Europakandidat Nils Hindersmann.

Sharing is Caring

Schreibe einen Kommentar