Log in

Dr. Eckhard Scholz ist Oberbürgermeisterkandidat der CDU Hannover

Dr. Eckhard Scholz ist Oberbürgermeisterkandidat der CDU Hannover (C) Ulrich Stamm Dr. Eckhard Scholz ist Oberbürgermeisterkandidat der CDU Hannover (C) Ulrich Stamm

HANNOVER. Wie der Landesvorsitzende der CDU Niedersachsen Dr. Bernd Althusmann und die CDU Hannover mitteilen, wurde am heutigen Montag (03.06.2019) eine wichtige Personalentscheidung getroffen. 

Dr. Eckhard Scholz geht für die CDU in Hannover als Oberbürgermeister-Kandidat ins Rennen. Eckhard Scholz hat sich einen Namen als erfolgreicher und durchsetzungsstarker Macher erarbeitet und ist in Hannover bestens bekannt.

Als Vorstand eines großen Hannoveraner Unternehmens hat er Verlässlichkeit gezeigt und konnte seine Mitarbeiter begeistern. Der  Kandidat ist unabhängig und die  CDU in Niedersachsen stehen voll und ganz hinter dem Quereinsteiger. Er ist einer, der anpackt. Mit Eckhard Scholz verbindet die CDU klares Angebot an die Hannoveraner: einen echten Neuanfang für die Stadt an der Leine!

Scholz ist 55 Jahre alt, verheiratet und Vater von fünf Kindern. Er war von 2014 bis 2018 Vorstandsvorsitzender von Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover-Stöcken. In Hannover ist er als Karnevalist und Schütze stadtbekannt.

 

 

 

Medien

Schreibe einen Kommentar