Log in

Stadtteil Seelhorst: Neue Bushaltestelle kommt

(0 Stimmen)
An dieser Ecke soll zukünftig die Buslinie 134 zusätzlich halten. Jens Schade An dieser Ecke soll zukünftig die Buslinie 134 zusätzlich halten.

HANNOVER.

Endlich einmal eine gute Nachricht. Die Üstra möchte zum Oktober im Stadtteil Seelhorst eine weitere Haltestelle für die Buslinie 134 einrichten. Etwa im Bereich der Abzweigung des „Wülfeler Bruch“ von der „Peiner Straße“ ist der neue Busstopp vorgesehen. Er wird den Namen „Hans-Sachs-Weg“ tragen.  Das hannoversche Verkehrsunternehmen hat jetzt bei der Landesnahverkehrsgesellschaft Niedersachsen einen entsprechenden Antrag auf Genehmigung gestellt.

Der Stadtbezirksrat Döhren-Wülfel fordert schon seit langem an dieser Stelle eine zusätzliche Haltestelle für die Linie 134. 

Schreibe einen Kommentar