Log in

ProAm Dein Tag am 30. August.2020.

(0 Stimmen)
ProAm Dein Tag am 30.August.2020. Wilfred Feege ProAm Dein Tag am 30.August.2020.
ProAm Dein Tag am 30. August.2020.

in den letzten drei Jahren war der Trammplatz vor dem hannoverschen Rathaus Ausgangspunkt für das Jedermann-Radrennen „ProAm – Dein Tag“ – in diesem Jahrerstmalig zieht das beliebte Breitensportevent nach Garbsen und wird am 30. August vor dem dortigen Rathaus gestartet.Wie in den Vorjahren erwarten die Veranstalter zahlreiche Starterinnen und Starter ausdem gesamten Bundesgebiet und dem benachbarten Ausland, die sich den Heraus-forderungen über 120 bzw. 72 Kilometer rund um das Steinhuder Meer stellen werden. Auch in 2020 ist das „ProAm“ Bestandteil des „German Cycling-Cup GCC“, eine dergrößten Rennserien ihrer Art in ganz Europa.  Gesprächspartner waren dort unter anderem - Dr. Christian Grahl, Bürgermeister Stadt Garbsen- Stefanie Eichel, Geschäftsführerin des Veranstalters eichels: Event- Jan Raphael, Ex-Triathlon-Profi und Projektleiter „ProAm“








Schreibe einen Kommentar