Log in

Saisonabschluss Party der Hannover Indians am 29. März 2019

Saisonabschluss Party der Hannover Indians am 29. März 2019 Saisonabschluss Party der Hannover Indians am 29. März 2019 (C) EC Hannover Indians

HANNOVER. Am kommenden Freitag findet die Saisonabschluss Party am Pferdeturm statt. Auf dem Stadionvorplatz direkt am Turm sagt das Team ab 19:00 Uhr auf der Bühne Danke und Servus nach einer tollen und punktreichen Saison. Leider kam der Sommer schneller als erwartet, doch wir sind stolz auf unsere Indianer, die sich mit 100 Punkten frühzeitig den dritten Platz in der Oberliga Nord sicherten.

Nach der Trikotversteigerung auf der Bühne stürzen sich die Jungs ins Getümmel und nehmen sich gern die Zeit für einen Smalltalk. Natürlich ist während der gesamten Veranstaltung auch der Fanshop vorm Stadion für euch geöffnet, wo ihr einige Schnäppchen zum Saisonabschluss ergattern könnt.

Für das leibliche Wohl kümmert sich die Crew vom Eisstadion am Pferdeturm. Die Indians bedanken sich ganz herzlich bei der Familie Griebler für die tolle Zusammenarbeit in dieser Saison.

Ein besonderes Highlight des Abends ist die Anwesenheit einiger Pferdeturm Legenden wie Mark Marotte, Jamie Chamberlain oder Kyle Doyle, die dann bei 21 Uhr zu einer öffentlichen Trainingseinheit aufs Eis gehen werden.

Schreibe einen Kommentar