Log in

Hochzeitsmesse mit königlichen Flair.

(0 Stimmen)
Hochzeitsmesse mit königlichen Flair. Wilfred Feege
Hochzeitsmesse mit königlichen Flair.

Zum ersten Mal fand in dem barocken Ambiente der Herrenhäuser Gärten in Hannover eine Hochzeitsmesse statt.

Dort wo vor einigen Wochen eine Adelshochzeit stattgefunden hat, präsentierten ausgewählte Anbieter aus der Hochzeitsbranche neuste Trans und bekannte Klassiker.

Brautpaare in der Begleitung der Eltern und Trauzeugen, standen am 08. Oktober uneingeschränkt im Mittelpunkt und wurden ausführlich und qualifiziert beraten.

Eine große Auswahl an Brautkleidern waren zu sehen aber auch Trauringe, Hochzeitstorte, Blumendekorationen und vieles mehr.

Hochzeitsfotografen zeigten ihre Werke, Kartendesigner präsentierten ihre Kreationen und Kosmetikerinnen waren behilflich beim finden des perfekten Make up.

Um 13:00 Uhr fand eine Modenschau mit Braut-und Abendkleidern statt.  Sänger Mike Leon Grosch und die Sängerin Michelle Seifert sorgten für die musikalische Unterhaltung.

 







Mike Leon Gosch



Michelle Seifert.



Präsentiert von Prom Dress



















Schreibe einen Kommentar