Log in

Kellerbrand im Siebenschönweg im Stadtteil Sahlkamp

(0 Stimmen)
Dichter Rauch drang aus dem Kellerbereich beim Eintreffen der Feuerwehr © Bernd Günther Dichter Rauch drang aus dem Kellerbereich beim Eintreffen der Feuerwehr © Bernd Günther

HANNOVER. Zur Mittagszeit kam es im Stadtteil Sahlkamp im Siebenschönweg aus bislang ungeklärten Gründen zu einem Kellerbrand. Beim Anrücken der ersten Löschfahrzeuge drang dichter Rauch aus dem Kellerbereich. Die Bewohner hatten sich schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr ins Freie gerettet. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Die Feuerwehr war vorsorglich wegen der ersten Meldung mit zwei Löschzügen und dem Rettungsdienst angerückt. Die Löscharbeiten zeigten schnell Wirkung und nach kurzer Zeit konnte "Feuer aus" gemeldet werden. Das Gebäude wird derzeit durch einen Drucklüfter rauchfrei gelüftet. 


Gleich zwei Löschzüge rückten zum Kellerbrand im Siebenschönweg aus © Bernd Günther

Kellerbrand im Siebenschönweg © Bernd Günther

Kellerbrand im Siebenschönweg © Bernd Günther

Auch der Rettungsdienst wurde sofort mit alarmiert © Bernd Günther

Die Feuerwehr hatte den Kellerbrand schnell unter Kontrolle © Bernd Günther

Schreibe einen Kommentar