Log in

Mit Stefan Schostok an der Spitze zogen heute Mittag die Narren durch Hannover

Gelesen 379
(0 Stimmen)
Mit Stefan Schostok an der Spitze zogen heute Mittag die Narren durch Hannover Jens Schade

Ganz pünktlich klappte es diesmal mit dem Abmarsch nicht. Obwohl Oberbürgermeister Stefan Schostok sogar den Weg abkürzte und mit schnellen Schritten über den Rasen kam, erreichte er die wartenden Karnevalisten doch nicht vor 13:11 Uhr. Dann aber gab es das Startsignal und zusammen mit hannovers obersten Narren Ronny Jackson und dem 1. Bürgermeister Thomas Hermann führte Stadtoberhaupt Schostok den bunten Zug an. Bereits zum 28. Male organisierten die Jecken der  Landeshauptstadt den Umzug als Höhepunkt des närrischen Treibens an der Leine. Rund 1500 Narren zogen mit etwa 20 Festwagen durch die Straßen, warfen haufenweise Kamelle in das Publikum am Straßenrand und ließen Karnevalsschlager aus den Lautsprechern erklingen.


Karnevalsumzug in Hannover






Döhren Vize-Bürgermeisterin Claudia Meier machte auch mit



1. Bürgermeister Thomas Hermann


Die Blau-Weißen Narren der Funkenartillerie Hannover-Döhren


Stefan Schostol verteilt Kamelle














Schreibe einen Kommentar