Log in

Einkaufen bei Live-Musik: Schönes Wetter lockte zum Shoppen am Sonntag

Gelesen 402
(0 Stimmen)
Bothfelder Herbstmarkt und verkaufsoffener Sonntag: Im Einkaufszentrum Klein-Buchholz ließ sich am Sonntagnachmittag der letzte Sommertag genießen. Jens Schade Bothfelder Herbstmarkt und verkaufsoffener Sonntag: Im Einkaufszentrum Klein-Buchholz ließ sich am Sonntagnachmittag der letzte Sommertag genießen.

HANNOVER. Shoppen bei Live-Musik: Das schöne Wetter des (laut Kalenders) letzten Sommertages lockte heute Nachmittag viele Hannoveraner auf die Lister Meile und zum Einkaufszentrum Klein-Buchholz. "Verkaufsoffener Sonntag" hieß das Motto sowohl an der an der Sutelstraße (hier wurde auch noch der Bothfelder Herbstmarkt begannen) als auch in der Lister Einkaufsmeile. Bummeln, in Geschäften stöbern, der Live-Musik auf der Bühne lauschen, sich bei Bratwürstchen oder einem leckeren Eis stärken - ganz entspannt war der Sonntagnachmittag zu genießen.


Jazz auf der Bühne in Klein-Buchholz

Live-Musik an der Lister Meile

Viele Passanten zückten ihr Smartphone und konservierten die Erinnerungen

Fetzige Töne auf der Lister Meile

Live-Konzert beim Einkaufsbummel

Schreibe einen Kommentar