Log in

PKW-Beschädigung mit Fahrerflucht

Gelesen 396
(0 Stimmen)
PKW-Beschädigung mit Fahrerflucht Zeugen gesucht (C) Ulrich Stamm
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Sarstedt  

(ots) - Sarstedt (bli) - Ein 66-jähriger Sarstedter stellte am Freitag, 10.07.2015, gegen 15.00 Uhr, seinen roten Pkw Audi auf dem Sparkassenparkplatz in der Steinstraße in Sarstedt ab. 

Als er gegen 16.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass offensichtlich ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen den Pkw des Sarstedters gestoßen ist und diesen dadurch beschädigt hat. Der bislang noch unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Der Sachschaden wird derzeit auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

 

Zeugen werdengebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Sarstedt unter der Telefonnummer: 05066 / 9850 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar