Log in

Polizei Nachrichten aus Hildesheim vom 2. Juni 2019

Gelesen 180
(0 Stimmen)
Täglich aktuelle Polizei Nachrichten aus Hildesheim  (C) Ulrich Stamm Täglich aktuelle Polizei Nachrichten aus Hildesheim (C) Ulrich Stamm

 

Verkehrsunfallflucht in Bad Salzdetfurth

Am heutigen Sonntag, in der Zeit von 10:50 Uhr bis 11:05 Uhr, kam es in der Oberstraße, gegenüber der Bäckerei Zieseniß, zu einem sogenannten "Spiegelklatscher". Vor Ort stieß ein bislang unbekanntes Fahrzeug beim Vorbeifahren mit dem eigenen Außenspiegel gegen den Außenspiegel eines ordnungsgemäß geparkten Opel Isignia.

Der Spiegel der Fahrerseite wurde dabei beschädigt (Schaden ca. 200 Euro). Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Mehrere Zeugen hatten den Unfall beobachtet und schließlich den Fahrzeughalter über den Vorfall informiert. Leider konnten die Zeugen zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme nicht mehr angetroffen werden. Diese werden nun gebeten, sich mit der Polizei in Bad Salzdetfurth (unter Tel. 05063-9010) in Verbindung zu setzen.

 

Erneute Sachbeschädigung an der Krüger-Adorno-Schule in Elze

Im Zeitraum vom 29.05.2019 bis zum 31.05.2019 kam es erneut zu einer Sachbeschädigung an der Krüger-Adorno-Schule in Elze. Bislang unbekannte Täter haben ein Fenster und eine Tür beschädigt. Die genaue Schadenssumme steht noch nicht fest. Die Polizei in Elze erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 05068-93030.

Schreibe einen Kommentar