Log in

Polizei Nachrichten aus Hildesheim vom 24. November 2019

Gelesen 51
(0 Stimmen)
Täglich aktuelle Polizei Nachrichten aus Hildesheim (C) Ulrich Stamm Täglich aktuelle Polizei Nachrichten aus Hildesheim (C) Ulrich Stamm

HILDESHEIM.

Geparkter Pkw beschädigt

Giesen - Am Freitag zwischen 15.50 Uhr- 16.10 Uhr parkte eine 24-jährige Sarstedterin ihren Opel Astra vor der St. Martin Kirche, Bernwardstraße, in Giesen. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam, bemerkte sie einen Schaden an der hinteren linken Fahrzeugseite, der verm. durch einen Kontakt mit einem anderen ein- oder ausparkenden Fahrzeug entstanden war. Es entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.

Aufgrund des Schadensbildes besteht die Möglichkeit, dass der Verursacher den Zusammenstoß nicht bemerkt hat. Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizei in Sarstedt unter 05066-9850.

 

Gestohlenes Fahrrad im Vorgarten aufgefunden

Sarstedt - Bislang Unbekannte stahlen Donnerstagvormittag in Gödringen, Obernfeld, ein ungesichert abgestelltes Mountainbike einer 55-jährigen. Einen Tag später, gg. 12.30 Uhr, wird das Fahrrad in einem Vorgarten in der Graf- Zeppelin- Straße wieder aufgefunden und durch eine Streife der Polizei Sarstedt sichergestellt.

Der Täter muss nach dem Abstellen des Rades noch durch den Garten des Hauses gegangen sein, denn hierbei beschädigte er eine Teichabdeckung, indem er auf diese trat. Der Schaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt. Hinweise auf verdächtige Personen, die Anwohner geben können, erbittet die Polizei in Sarstedt unter 05066/9850.

Schreibe einen Kommentar