Log in

Anlaufschwierigkeiten bei der Schülerbeförderung im Bereich der Stadt Höxter

Gelesen 4298
(0 Stimmen)
Anlaufschwierigkeiten bei der Schülerbeförderung im Bereich der Stadt Höxter Höxter (C) Ulrich Stamm

 

Schülerbeförderungen im Bereich der Stadt Höxter

 

 

Im Bereich der Schülerbeförderung hat es in den ersten Schultagen große Anlaufschwierigkeiten gegeben.

Die Stadt möchte noch einmal darauf hinweisen, dass für die Durchführung der Schulfahrten, die im Rahmen des Linienverkehrs stattfinden, die BahnBus Hochstift GmbH (BBH) in Paderborn verantwortlich ist. 

Die BBH ist sehr bemüht, diese Schwierigkeiten und Probleme zu beseitigen und bittet um direkte Ansprache an Frau Krahn unter folgender Telefonnummer: 05251/175335, um sich dann direkt um dieses Angelegenheiten kümmern zu können.

Die Mitarbeiter der BBH werden in dieser Woche auch persönlich vor Ort sein, um die aufgetretenen Problemstellungen analysieren und beseitigen zu können.

Schreibe einen Kommentar