Log in

Bücherei-Flohmarkt in Stadtoldendorf mit vielen Angeboten für kleines Geld

Gelesen 387
(0 Stimmen)
Bücherei-Flohmarkt in Stadtoldendorf mit vielen Angeboten für kleines Geld Bücherei-Flohmarkt in Stadtoldendorf mit vielen Angeboten für kleines Geld (C) Rustenbach
Bücherei-Flohmarkt in Stadtoldendorf mit vielen Angeboten für kleines Geld 

Die dunkle Jahreszeit hat längst begonnen, für viele hält diese Zeit aber auch einige Gelegenheiten vor, mal wieder ein schönes Buch zu lesen. Dabei müssen es nicht immer nur brandaktuelle Romane sein, auch in der Vergangenheit wussten zahlreiche Autoren schon, ihre Leserinnen und Leser mit spannenden Geschichten zu fesseln. Beim Bücherei-Flohmarkt in Stadtoldendorf haben Leseratten nun die einmalige Chance, für nur einen Euro je Buch aus einer großen Auswahl an Büchern auszuwählen.

„Es handelt sich bei den angebotenen Büchern um Romane, Sach- und Kinderbücher aus dem Bestand der Bücherei“, so die Büchereileiterin Martina Hampus. Am kommenden Mittwoch, den 07.12.2016 sowie am Donnerstag, den 08.12.2016, findet der Bücherei-Flohmarkt in den Räumlichkeiten der Bücherei in der Fußgängerzone von Stadtoldendorf statt. Geöffnet ist die Bücherei dazu regulär am Mittwoch in der Zeit von 10.30 bis 12.30 Uhr sowie von 15.00 bis 17.30 Uhr und am Donnerstag noch einmal von 15.00 bis 17.30 Uhr.

Über den Bücherei-Flohmarkt hinaus hält die Einrichtung aber auch noch weitere Romane, Sach- und Kinderbücher vielfältiger Art bereit, darunter auch immer die angesagtesten Neuerscheinungen. Für einen geringen Jahresbeitrag kann das gesamte Angebot der Bücherei genutzt werden.

Schreibe einen Kommentar