Künstlerin Elisa Salamanca und"Stricken mit Herz" Überraschen Senioren

Ein Geschenk wird multipliziert

Künstlerin Elisa Salamanca und"Stricken mit Herz" Überraschen Senioren

Ein Geschenk wird multipliziert

Am Donnerstag, den 27 September lud die Initiative "Senioren stricken mit Herz" zum "Kleinen Marktfest" in das Köhlergrund Seniorenzentrum Grünenplan ein. 
Bei schöner herbstlicher Dekoration mit liebevoll gestricktem Obst und Gemüse genossen die Bewohner zuerst Kaffee und Kuchen und warteten gespannt auf den angekündigten Überraschungsgast.
Die Künstlerin und Entertainerin Elisa Salamanca aus Hannover sorgte nach dem Kaffee für eine fruchtig-fröhliche Unterhaltung. Sie konnte als Tomate bestaunt werden. Die Bewohner, Gäste und das Strickteam lauschten den lustigen Tomatenliedern.

Für das Geburtstagskind des Seniorenzentrums brachte die fruchtige Tomate  ein Glockenständchen.


Mit ihrem Auftritt bedankte sich Elisa bei der Initiative Senioren stricken mit Herz für die vielen Puppen, die die Seniorinnen in vielen gemeinsamen Stunden für die Entertainerin gefertigt hatten, ob Krankenschwester, Hebamme oder Käptin Zopf.
Das Strickteam wollten dieses schöne Geschenk mit anderen teilen, denn die Freude wird größer, wenn man sie verschenkt.

So konnte nicht nur das Strickteam der wunderschönen Darbietung lauschen, sondern auch den Heimbewohnern und Gästen wurde ein kurzweiliger Nachmittag beschert. 


Zum Abschluss wurden gemeinsam einige Lieder gesungen und ein schönes, gelungenes Fest neigte sich dem Ende.

 

Sie möchten mehr über die Initiative erfahren? 

www.strickenmitherz.de

Sharing is Caring

Schreibe einen Kommentar