Log in

Große Kinderdisco mit Volker Rosin in Lenne am 04.September 2015

Gelesen 1071
(0 Stimmen)
Große Kinderdisco mit Volker Rosin in Lenne am 04.September 2015 Volker Rosin (C) HRmove.it
Exklusives Konzert mit Volker Rosin: Große Kinderdisco in Lenne soll ein toller Kinderspaß der ganz besonderen Art werden  

Jedes Jahr gibt Volker Rosin über 150 Konzerte im ganzen Land. Sein musikalisches Programm animiert zum Mitmachen und begeistert alle Kinder mit Liedern, Tänzen und vielerlei Späßen auf und vor der Bühne. Zu einem exklusiven Zelt-Konzert kommt Volker Rosin am Freitag, den 04. September 2015 jetzt nach Lenne zu einer ganz besonderen Kinderdisco. 

 

Bei seinen Konzerten springt der "berühmte" Funke sofort über: Volker Rosin singt seine Lieder nicht nur, sondern erzählt kleine Geschichten, spielt und tanzt dazu, macht Faxen und lädt auch zum Träumen ein. Nicht nur in seinem Programm nimmt er die Kinder sehr ernst, denn er weiß, „Kinder sind das ehrlichste Publikum der Welt“, so der Entertainer. Mit seiner offenen und unkomplizierten Art wird Volker Rosin von allen schnell ins Herz geschlossen. Man glaubt ihm sofort, wenn er sagt: „In mir steckt selbst noch eine Menge Kind“. Zuletzt war Volker Rosin 2009 in Stadtoldendorf zu Gast – Zeit genug, jetzt wieder einmal im Landkreis Holzminden vorbeizuschauen. 

 

Seit 35 Jahren macht Volker Rosin Musik für Kinder. Er hat in dieser Zeit über fünf Millionen Tonträger und 750.000 Bücher mit seinen Liedern verkauft. Er hat fast 5.000 Konzerte gespielt und dabei über 2,5 Mio. Kinder und Eltern erreicht. Vier goldene Schallplatten, eine Platinauszeichnung, sowie zahlreiche Chartplatzierungen in den Single- und Albumcharts dokumentieren diesen Erfolg. Bei Volker Rosin steht das Mitmachen für Groß und Klein an erster Stelle. Zu seinen Liedern kann man klatschen, tanzen, spielen und toben. Dazwischen gibt es Momente zum Zuhören, Kuscheln und Träumen. Da machen auch die Erwachsenen gerne mit, wodurch das gemeinsame Singen mit Volker Rosin zu einer musikalischen Brücke zwischen Kindern, Eltern und Großeltern wird. Eben ein toller Singspaß für die ganze Familie. 

 

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, auch eine große Hüpfburg, Zauberer „Harry“ und eine Tanzvorführung einer Lenner Tanzmäuse werden bei den Kindern für viel Begeisterung sorgen. Der Vorverkauf für die Tickets zum Preis von 4,00 Euro startet ab dem 17.08.2015 bei Touristik van Balen in Stadtoldendorf, beim Autohaus Garthen in Einbeck, bei der Buchhandlung Tintenklex in Eschershausen und in allen Geschäftsstellen der Volksbank Weserbergland eG. Die Kinderdisco beginnt um 15.00 Uhr im Volksbank Weserbergland Partyzelt am Sportplatz in Lenne und dauert ca. bis 17.00 Uhr. Der Einlass ist um 14.30 Uhr, eine Tageskasse wird es für Kurzentschlossene auch noch geben.

Schreibe einen Kommentar