Log in

Spendenübgabe zu Gunsten des Bundesverband für Brandverletzte e.V.

(0 Stimmen)

Der FC Bayern Fanclub Braveheart e.V. aus Coppengrave feierte in diesem Jahr sein 20 jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass entstand die Idee zu einer Spendenaktion.

Die Initiative Senioren stricken mit Herz fertigten, mit freundlicher Genehmigung des FC Bayern München, Hannover 96 und dem VFL Bochum Fanpüppchen an. Diese wurden gegen eine Spende abgegeben.

Im Schreibwarengeschäft Guido Stein in Grünenplan waren die Strickarbeiten ausgestellt.

Bei verschiedenen Veranstaltungen präsentierte sich der Fanclub gemeinsam mit den Strickdamen und bot die Püppchen und kleine Fansocken, in Vereinsfarben an.

Die Spendenübergabe fand am 8. Juni 2019 im Köhlergrund Seniorenzentrum Grünenplan, mit einem kleinen Fußballfanfest, statt. Nach einem kleinen Quiz, einer selbstgeschriebenen Fußball-Wortpaargeschichte, ein wenig Bewegung nach Kaffee und Kuchen, stellten sowohl der Fanclub und auch der Bundesverband seine Arbeit vor. Am Ende konnten wir, dank der wunderbaren Zusammenarbeit, stolze 757,50 €'übergeben.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern.

Weitere Informationen finden Sie unter www.strickenmitherz.de

Schreibe einen Kommentar