Log in

ISERNHAGEN AKTUELL Nachrichten und regionale News

Isernhagen

Hitze und extreme Trockenheit begünstigen immer wieder die Brände auf Stoppelfeldern

Brennende Felder in der Gemeinde Isernhagen HB

ISERNHAGEN. In der Mittagszeit gegen 12:45 Uhr fingen aus bislang noch nicht bekannter Ursache abgeerntete Stoppelfelder am Hainhäuser Weg in…
  • 0

Alle Isernhagener Feuerwehren im Einsatz

Kornfeld bei Kirchhorst in Flammen

ISERNHAGEN / KIRCHHORST. Heute Nachmittag gegen 17.35 Uhr erfolgte die Alarmierung der Ortsfeuerwehren Kirchhorst und Stelle wegen einem Brand auf…
  • 0

Bahnstrecke zwischen Hannover und Celle gesperrt

Mann von ICE erfasst

ISERNHAGEN/LANGENHAGEN. Heute, gegen 16.30 Uhr kam es auf der Bahnstrecke zwischen Hannover und Celle, in Höhe des Wietzesees, zu einem…
  • 0

Feuerwehr Isenrhagen HB

Flächenbrand am Hainhäuser Weg

ISERNHAGEN. Am Dienstag, den 25.06.2019 wurden die Feuerwehren Isernhagen HB und NB zu einem Flächenbrand am Hainhäuser Weg und fast…
  • 0

Ausbildungsoffensive Technische Hilfeleistung

Feuerwehr Altwarmbüchen übte Verkehrsunfallrettung

ALTWARMBÜCHEN. In vier Übungsdienstabenden wurden neben dem theoretischem Wissen auch die Grundlagen in Gerätekunde und den Themenfeldern Sichern und Stabilisieren…
  • 0
Diesen RSS-Feed abonnieren