Log in

BMW brennt auf der A7

Gelesen 436
(0 Stimmen)
BMW brennt auf der A7 BMW brennt auf der A7 / Feuerwehr Altwarmbüchen / Sebastian Teuber
BMW brennt auf der A7

Auf einmal bemerkte der Fahrer eines 5er BMW einen Leistungsverlust beim Fahren und lenkte seinen Wagen auf den Standstreifen der dort anfing zu brennen. Ein weiterer Autofahrer hielt noch an und versuchte den Brand im Motorraum mit zwei 6kg-Pulverlöscher zu löschen. Die alarmierte Feuerwehr Altwarmbüchen konnte den Motorraumbrand mit Wasser und Schaum unter Kontrolle bringen. Zum endgültigen Ablöschen der Glutnester musste jedoch die Motorhaube gewaltsam geöffnet werden.


BMW brennt auf der A7 / Feuerwehr Altwarmbüchen / Sebastian Teuber

Für die Löscharbeiten sperrte die Autobahnpolizei die rechte und mittlere Spur. Verletzt wurde niemand.

 

Schreibe einen Kommentar