Log in

Die Wüste lebt.

Gelesen 4141
(0 Stimmen)
Die Wüste  lebt. Wilfred Feege
Die Wüste lebt.

Im Einkaufscenter Altwarmbüchen, in der Opelstraße, findet zur Zeit die Ausstellung "die Wüste Lebt" statt.

In mehreren Schaukästen sind Tiere aus verschiedenen Kontinenten zu sehen. Leider sind sie teilweise nicht zu beobachten,

weil sie sich in Höhlen oder Baumstämmen verstecken. Mein Tipp etwas mehr Zeit einplanen und die Schaukästen öfter besuchen.

Es gibt tägliche Führungen für Schulen und Kindergärten um 10, 11 und 12:00 Uhr Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder telefonisch unter der Nummer o511/6165980.

Ohne Anmeldung für Besucher gibt es eine Führeung um 16:00 Uhr.
















1 Kommentar

  • Renken
    Renken Sonntag, 18. September 2016 21:56 Kommentar-Link

    Halllo gibt es nächsten Samstag auch eine Führung um 12?Uhr .Kann ich mich da mit 5Personen anmelden?Gruss Anja Renken

Schreibe einen Kommentar